Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung
Pryde Group GmbH
Einsatzort
Jobart
Tätigkeit
Ausbildung
Geschlecht
Dauer
Alter
Gehalt
Taufkirchen
Festeinstellung
Management / Business
keine Angaben
m/w
unbefristet
keine Altersbeschränkung
zur Verhandlung
Branche
HQ Stadt
Straße
Kontakt
Telefon
Fax
E-Mail
Internet
Taufkirchen
keine Angaben
Personalabteilung
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
keine Angaben
Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung Pryde Group GmbH Taufkirchen Bearbeitung Händleranfragen (Telefon, E-Mail und Fax) Bestellannahme und -erfassung; Bearbeitung von Reklamationen, Transportschäden; Erfassung von Reklamationen in einer Reklamationsdatenbank; Datenverarbeitung u. -pflege im Warenwirtschaftsprogramm.
Wir Sind Ein Renommiertes Großhandelsunternehmen Für Sportartikel Mit Sitz In Taufkirchen Im Münchener Süden Und Vertreiben Seit 25 Jahren Exklusiv Führende Marken Für Den Windsurf- Kitesurf- Und Snowboardsport Am Standort München Haben Wir Ca 50 Mitarbeiter Wir Suchen Ab Sofort Eine/n Mitarbeiter (m/w) Customer Service/ Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung Ihre Aufgaben: Bearbeitung Händleranfragen (telefon E-mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Bearbeitung Von Reklamationen Bearbeitung Von Transportschäden Erfassung Von Reklamationen In Einer Reklamationsdatenbank Datenverarbeitung Und -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm Diamond Kundenbetreuung Sowie Pflege Der Kundenbeziehungen übernahme Von Verkaufsbezogenen Sonderprojekten Allgemeine Administrative Aufgaben Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung Wenn Möglich Im Bereich Customer Service Oder Vertrieb Gute Kenntnisse Im Bereich Surf- Und Kitesportartikel Serviceorientiertes Handeln Umfangreiche Und Gute Edv-kenntnisse Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Durchsetzungsvermögen Und Teamfähigkeit Flexibilität Sowie Ein Hohes Maß An Eigenverantwortung Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ein Unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Entlohnung (inklusive 13 Monatsgehalt) Ein Modernes Und Zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld Gutes Betriebsklima In Einem Hoch Motivierten Team Den Schwerpunkt Ihrer Aufgabe Bilden Die Selbstständige Abwicklung Und Beurteilung Sämtlicher Reklamationen Und Die Betreuung Unserer Handelspartner Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellung An: Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenreklamation Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenreklamation Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung Bearbeitung Händleranfragen (Telefon E-Mail Und Fax) Bestellannahme Und -erfassung Bearbeitung Von Reklamationen Transportschäden Erfassung Von Reklamationen In Einer Reklamationsdatenbank Datenverarbeitung U -pflege Im Warenwirtschaftsprogramm Taufkirchen Kauffrau Kaufmann Kaufmännisch Bürokauffrau Bürokaufmann Bürokommunikation Büromanagement Kundenservice Kundenberatung Kundenbetreuung Kundenreklamation
>>> Die Bewerbungszeit ist leider ausgelaufen. <<<
Vergleichbare Jobangebote
Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung Pryde Group GmbH (Taufkirchen)
Mitarbeiter (m/w) Customer Service / Fachkraft (m/w) Reklamationsabteilung Pryde Group GmbH (Taufkirchen)
Mitarbeiter (m/w) für Customer Service / Logistik Pryde Group GmbH (Taufkirchen)
Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d) Amazon (Anger)
Developer HRSD ServiceNow (m/w/d) Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)
Personalreferent*in für Recruiting und HR-Aufgaben (m/w/d) Studierendenwerk Darmstadt - AöR (Darmstadt)